Neue Entspannungskurse

Einführungskurse und Grundkurs Progressive Muskelentspannung  (PMR)

yoga mats

Möchtest du dich wieder mal so richtig entspannen?

Oder willst du allgemeine Entspannungstechniken kennen lernen, die du mühelos in den Alltag integrieren kannst?

Dann habe ich eine gute Nachricht für dich (zumindest wenn du in der Region Bern wohnst):

 

Ab Juni 2015 biete ich Einführungskurse (1.5 Std) für Progressive Muskelentspannung in der Stadt Bern an. Zusätzlich lernst du ein paar einfache, allgemeine Entspannungsmethoden kennen, die sich mühelos in den Alltag integrieren lassen.

Hier findest du die Details zum Kurs (klicken)

Ende September 2015 findet zudem ein Grundkurs für Progressive Muskelentspannung statt (6 x 1 Std.). Dort lernst du diese und andere Entspannungsmethoden selbständig anzuwenden.

Details dazu findest du hier (klicken)

Es würde mich freuen, dich in einer meiner Kurse begrüssen zu dürfen!

Bis dahin – respektive sowieso – alles Liebe 🙂

Michael

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.